zauberer Logo
zauberer

Copyright © André Desery - Ihr Profizauberer für Business- und Privatevents.

Startseite

Zauberer

Zauberer - die Herren der Magie Ein Abend im Variete mit einem Zaubererauftritt, das hat schon was für sich. Man fühlt sich als kleines Kind, wenn der Magier mit seiner Show beginnt, man guckt mit leuchtenden staunenden Augen auf das Geschehen.

Der Zauberer fängt sozusagen klein an und zaubert für die anwesenden Damen als erstes ein paar Blumen aus seinem Zylinder hervor, die er auch verteilt.
Dann läßt er die Brieftaschen / Geldbeutel und Uhren einger Anwesenden verschwinden, die sie sich auf der Bühne wieder abholen können.
Toll ist auch der Zaubertrick, bei dem er seine Assisstentin in einen auch hinten sichtbar offenen Kasten steigen läßt, ihn verschließt, dreht und dann ist die Assisstentin verschwunden. Der Zauberer fährt den Kasten herum und nach ein paar Bewegungen und Sprüchen öffnet er ihn wieder und sie ist wieder da.
Als nächstes beeindruckt einen die schwebende Jungfrau zwischen zwei Stühlen - und sie schwebt wirklich frei, man bekommt es gezeigt -, man staunt und fragt sich wie das alles nur passieren kann.